Sabrina & Jason aktuell

Aktualitäten zum Fall Sabrina A.

Aktualisierung 03.07.09 – Medienberichterstattung

leave a comment »

Soeben wurden wir über den Sendetermin für den während des Besuchs in der Türkei – Gefängnis Bilecik inklusive Übergabe von Jason an die Famile von Sabrinas leiblichen Vater – aufgezeichneten Bericht der TV-Produktionsgesellschaft CNC, Köln informiert …

* * * * * * * * * * * * * * *

Der Bericht wird im Rahmen der Sendung Punkt 12 (RTL) am Montag, den 06. Juli ausgestrahlt. Der exakte Sendeplatz wurde nicht angegeben – die Sendung beginnt um 12:00 Uhr und dauert bis 14:00 Uhr.

* * * * * * * * * * * * * * *

Wir werden den Bericht mitschneiden und für den Moment alle Aktivitäten erst einmal zurückstellen. Danach gehen wir planmäßig weiter vor, wobei wir dann allerdings einplanen, die Berichterstattung entsprechend in unsere Argumentation und Darstellung einzubinden.

Montag abend wird die nächste Aktualisierung erscheinen, der Sie dann alles Wissenswertes, einschließlich der exakten Vorgehensweise entnehmen können, die wir gegenüber den türkischen und deutschen Regierungsstellen zum Einsatz zu bringen gedenken.

Etwa eine Woche später werden wir die angekündigte Aktualisierung des Falldossiers und eine offizielle Pressemitteilung veröffentlichen.

In der Hoffnung, dass sie dem Bericht ebenso gespannt entgegensehen und sich danach weiter bei uns informieren wollen und werden, verbleibe ich für den Moment

mit freundlichen Grüßen

i.A.

Hans-D. Ziran

Written by moltaweto

3. Juli 2009 um 21:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: